Isatou Jallow ist Soulsiss ist Soulswiss

Meine Vision

Die Welt braucht mehr Musik! Musik ist Ausdruck von Gefühl und Emotion. Sehr individuell und einzigartig. Wow - was für ein Kraftspender für jede Lebenslage! Mein Beitrag für (m)ein friedvolles Umfeld ist das Singen. Ich träume davon, dass alle Menschen ihr Herz öffnen und Musik hineinlassen ... Klänge als globale Sprache - welch wunderbare Vorstellung!


Persönliches

  • Geboren am 12. August 1977 in Zürich, wohnhaft in Urdorf/ZH
  • Muttersprache deutsch (züridüütsch), englisch/französisch mündlich gut
  • Kaufmännische Angestellte 
  • Mich interessieren Menschen und ihre echten Geschichten.
  • Musikalisch bin ich seit 25+ Jahren "aktiv" und mit Pausen unterwegs: Gesangsunterricht, Workshops, Bands sowie diverse Projekte. Gigs, CD und Vinyl inklusive.
image-9029603-bfc25e0f-d361-478e-a63d-9cf705c63034.jpg